Share

Produktnews

Produkt des Tages: Fiend Reynolds Sattel

Schwarz ist bunt genug, das beweist auch der Signature-Sattel von Garrett Reynolds.

Garrett Reynolds Signature-Sattel von Fiend hat eine eigene Form und setzt sich schon alleine dadurch von allen den anderen Sätteln auf dem Markt ab. Der komplette Bezug besteht aus Kunstleder, welches mit eingestanzten Deadline Logos versehen ist und als kleines Styleextra gibt es noch ein Fiend X Deadline Collabo-Pivotal Patch. Das alles macht den Sattel zu etwas ganz Besonderem. Zudem gibt es für alle, die lieber einen schmaleren Sattel mögen, auch die Slim-Version. Beide nur in schwarz, aber schwarz ist schließlich auch bunt genug, oder?

Fiend Reynolds Pivotal Sattel

Material: Kunstlederbezug
Sattelart: Pivotal Technologie
Spezifikationen: geprägte Deadline Logos, Fiend X Deadline Pivotal-Patch
Gewicht: 260, bzw. 310 Gramm
UVP: 39,95 €

Den Sattel können Händler via La Finca Distribution ordern.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production