Share

Produktnews

Produkt des Tages: KMC Kool Knight

Felix Prangenberg schwört auf diese Kette!

Crooked-Grinds und Crankarm-Slides gehören heute zum selbstverständlichen Repertoire und das Bedienen der Pegs auf beiden Seiten sowieso. Das hat leider zur Folge, dass alle Welt permanent Theater mit der Kette hat. Es wird zu Sprocketguards oder wieder zu Mofaketten gegriffen, um nicht dauernd eine gerissene Kette flicken zu müssen. Das hat ein Ende, denn es gibt jetzt die KMC Kool Knight Halflink-Chain. Diese Kette ist im äußeren Bereich geschlossen, was sie extrem haltbar macht und man kann sogar darauf rutschen. Zitat Felix „P-Berg“ Prangenberg: „Die geilste Kette die ich je gefahren bin, ich schwör!“

KMC Kool Knight Halflink-Chain

Modell: 1/2″ x 1/8″
Lieferung: 112 Glieder, inkl. Masterpin zum einfachen Vernieten der Kette
Farbe: silber
UVP: 44,95 €

Die Kette gibt es für Händler bei La Finca Distribution.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production