Share

Produktnews

Produkt des Tages: BSD Acid Fork

Die BSD Acid Fork basiert auf der altbewährten Ghetto Fork, wurde aber einmal komplett überarbeitet. Konkret heißt das, dass das Steuerrohr verstärkt wurde und die Gabel nun ein wenig breiter baut, sodass man ganz problemlos auch fette 2,4″ Reifen fahren kann. Der Vorlauf ist mit 30 mm nun kürzer und somit ein wenig nosemanualfreundlicher. Beibehalten wurden die Investment-Cast-Dropouts, die allerdings auch eine optisches Makeover erhalten haben. Also alles ganz neu im Hause BSD.

BSD Acid Fork

Material: 4130 CroMo
Schaftlänge: 158 mm
Dropouts: 10 mm
Vorlauf: 30 mm
Extras: stabileres Steuerrohr, extrabreit für 2,4″ Reifen
Gewicht: 950 g
Farben: schwarz, blau, chrom
UVP: 139,95€ (schwarz, blau) & 149,95 € (chrom)

Händler können die Gabel via Traffic Distribution bestellen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production