Share

Produktnews

Produkt des Tages: Total BMX Sandstorm

Kurz vor Weihnachten gibt es noch einmal heißen Stuff aus dem Hause Total BMX: Ab morgen ist der Signature-Rahmen von Daniel Sandoval, nämlich der Sandstorm, endlich in Deutschland erhältlich. Um den völlig irren Tricks von Daniel standzuhalten muss der Rahmen natürlich auch einiges einstecken können, daher hat er gleich zwei Gussets spendiert bekommen. Davon ist das am Unterrohr ganz traditionell außen angebracht und das am Oberrohr im Inneren des Rohrs versteckt. Obwohl großer Wert auf die Stabilität gelegt worden ist, ist der Rahmen erstaunlich leicht, denn mit ein wenig mehr als zwei Kilogramm dürfte auch jeder Leichtbaufetischist zufrieden sein.

Total BMX Sandstorm – Daniel Sandoval Signature

Material: Japanese 4130 Sanko tubing
Oberrohr: 20,25″, 20,5″, 20,75″, 21″
Steuerrohrwinkel: 75°
Standover: 8,2″
Tretlager: Mid BB 11,65″
Kettenstreben: 13″ – 13,3″
Extras: schraubbare Bremsaufnahme und Gyro Tabs, zwei Gussets
Dropouts: 5 mm, hitzebehandelt
Gewicht: 2,07 kg in 20,5″
Farben: schwarz, rot, blau
UVP: 339,95 €

PS: Noch ist es nicht zu spät Weihnachtsgeschenke zu besorgen, also schnell zum Händler eures Vertrauens und dort den Rahmen bei G&S Distiribution ordern lassen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production