Share

Video

Daniel Sandoval chillt für ODI

Bis jetzt war ich davon ausgegangen, dass es eine „Off-Season“ nur für Menschen gibt, die sich die Beine rasieren und in der Tour de France ihr Saisonhighlight sehen. Anscheinend nimmt Daniel Sandoval BMX aber auch ziemlich sportlich und regeneriert nach einem Jahr voller Verletzungen bei einer lockeren Session in seinem Localpark. Whips to Nosepickwhips würde ich auch gerne mal in einer relaxten Session droppen können …

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production