Share

Video

SIBMX: Alex Stinshoff – Stacken All Day, Baby!

Noch ist Alex Stinshoff verletzungsbedingt an die Couch gefesselt, aber es ist Licht am Ende des Tunnels in Sicht! Denn wenn seine Genesung weiterhin so gut voranschreitet, kann er ab April wieder angreifen. Und das plant der Railridegott aus dem Ruhrpott im großen Stil zu tun. Getreu seinem Motto „Stacken all day, baby!“ ist zum Beispiel ein neuer Streetedit geplant, der noch dicker werden soll, als der letzte. Ein Vögelchen hat uns außerdem gesteckt, dass es passend dazu eine kleine Überraschung geben soll. Mehr dürfen wir aber leider noch nicht verraten.

Bis es soweit ist, haben wir hier schon mal einen Zusammenschnitt von einigen Technikbrechern, die Alex im vergangenen Jahr mal eben so frisch, fromm, fröhlich, frei für sein Instagram-Profil gefilmt hat (@alexxst_). But wait, there’s more! Neben dem Schnitt ist der SIBMX-Fahrer nämlich auch noch für den Soundtrack verantwortlich. Oder um es in seinen Worten zu sagen: JASEAAA!

Alex Stinshoff fährt über SIBMX für Volume Bikes, Demolition Parts und ODI.

Schnitt & Musik: Alex Stinshoff

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production