Share

Video

JASEEEA! Alex Stinshoff für Volume Bikes und Demolition Parts

Bevor wir am vergangenen Samstag gemeinsam mit unseren Gästen in der Skatehalle Aurich die Gewinner der freedombmx Awards 2019 mit Bier vollgespritzt haben, flimmerte als Aufwärmprogramm noch der ein oder andere audio-visuelle Leckerbissen über die Leinwand.

Den Anfang machte das brandneue Video von Alex Stinshoff für SIBMX, Volume Bikes und Demolition Parts, das von der versammelte Meute hart abgefeiert wurde. Und womit? Natürlich mit recht, wofür es vor allem zwei Gründe gibt:

1. Man hat bei so ziemlich jedem gezeigten Trick spontan Alex‘ Lieblingsschlachtruf auf den Lippen (JASEEEA!);

2. sein Homie Moritz „Futterluke“ Hofmeister hat das Ganze äußerst ansprechend für die Nachwelt aufbereitet.

Kurz: Starkes Ding, Männers! Oder wie man im Ruhrpott sagen würde: JASEEEA!

Video: Moritz Hofmeister
Musik: Frazelle – Today Is the Day (Hot Mix)

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production