Share

Nach 17 Jahren wurde Max Gaertig auf den freedombmx Awards 2019 in der Skatehalle Aurich offiziell aus dem Pro-Team von wethepeople verabschiedet.

News

wethepeople bedankt sich bei Max Gaertig

Bevor am vergangenen Wochenende die Gewinner der freedombmx Awards 2019 auf dem Adventsjam in der Skatehalle Aurich von uns gekürt wurden (siehe HIER), stand ein ganz besonderer Programmpunkt an: Max Gaertig wurde auf die Bühne gebeten und nach 17 erfolgreichen Jahren offiziell aus dem Pro-Team von wethepeople verabschiedet.

Max ist nicht nur ein spitzenmäßiger Typ, sondern ohne Frage auch einer der einflussreichsten deutschen Streetfahrer aller Zeiten. Derzeit ist ein Video in der Arbeit, das Anfang des kommenden Jahres online gehen wird und die zahllosen Highlights seiner langen Pro-Karriere noch einmal Revue passieren lässt. In Aurich gab es schon mal einen kurzen Teaser dafür zu sehen, den wir euch selbstverständlich nicht vorenthalten möchten (siehe oben). Auf der Website von wethepeople findet ihr außerdem eine Fotogallery mit haufenweisen interessantem Bildmaterial vom härtesten Bankangestellten Deutschlands (klickst du HIER).

Natürlich denkt Max nicht daran, mit BMX aufzuhören. Und natürlich bleibt er auch in Zukunft seinem langjährigen Sponsor erhalten, nur eben nicht mehr als Pro, sondern als Teil des Family-Teams. Wir sind gespannt, was die Zukunft für ihn parat hält. Thanks for the good times und auf die nächsten 17 Jahre, Max!

freedombmx Ausgabe 62: Max Gaertig hat schon 2004 Hanger to Crankarm Rails runter gemacht
Max Gaertig hat schon 2004 Hanger to Crankarm Rails runter gemacht. Den Clip dazu gibt es in seinem „ETC“-Part weiter unten
Wir erinnern uns: freedombmx 115 kam zwar 10 Tage zu spät, dafür aber mit Stickern, einem Poster und Max Gaertig in Höchstform auf dem Cover
Wir erinnern uns: freedombmx 115 kam zwar 10 Tage zu spät, dafür aber mit Stickern, einem Poster und Max Gaertig in Höchstform auf dem Cover
Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production