Share

Video

Re-up:  Felix Prangenberg wethepeople 2020 Pathfinder Promo

RE-UP! Das Promovideo für Felix Prangenbergs 2020er Pathfinder-Line von wethepeople läuft jetzt auch auf unserem YouTube-Kanal. Es ist erstaunlich, dass dieses kleine Meisterwerk nicht für die freedombmx Awards 2019 nominiert wurde, oder? Apropos, HIER geht’s zum Voting. Unter allen Teilnehmer_innen verlosen wir neben vielen anderen tollen Sachpreisen auch Felix‘ Pathfinder-Rahmen in grün und einen seiner Signaturelenker in schwarz!

„Bevor Felix Prangenberg im vergangenen Sommer zu den X Games nach Minneapolis geflogen ist, hat er sich noch schnell ein neues Rad mit Samples seines 2020 Pathfinder-Signaturerahmens und -lenkers (der übrigens zweiteilig ist!) von wethepeople zusammengeschraubt und darauf in nur zwei Tagen ein richtig gutes Video auf den Straßen von Köln gefilmt. Check it out!“

PS: Felix‘ neuer Rahmen und Lenker kommen im Dezember 2019 in den Handel.​

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production