Share

One Hunna! Für die zweite Folge unserer neuen Serie hat sich Kai Schulte-Lippern den Skatepark in Quadrat-Ichendorf vor den Toren Kölns vorgeknöpft.

Video

One Hunna: Kai Schulte-Lippern

Für die zweite Folge unserer neuen Videoserie „One Hunna“ hat sich Kai Schulte-Lippern seinen Localpark in Quadrat-Ichendorf vorgeknöpft. Einhundert Versuche später hatte er einen ganzen Haufen brauchbarer Clips im Kasten bzw. Kais Homie Felix Prangenberg, der hat das Ganze diesmal, nachdem er im ersten Teil noch vor der Kamera stand, nämlich gefilmt und geschnitten. Hier ist das Ergebnis. Yeww!

Video: Felix Prangenberg

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production