Share

Print ist tot? Nicht, wenn es nach uns geht! Und deshalb haben wir nach der großen Jubiläumsausgabe im vergangenen Jahr schon wieder ein neues Heft am Start

Top Stories

freedombmx Special: SIBMX in Athen

Oops, we did it again! Die Sonderausgabe vom SIBMX-Betriebsausflug nach Athen ist ab sofort überall im gut sortierten BMX-Fachhandel erhältlich.

Shoutout an alle Beteiligten, allen voran natürlich an Bodo Hellwig von Sport Import/SIBMX für die finanzielle Unterstützung und das Vertrauen, das er uns geschenkt hat.

Ein extra dickes Dankeschön geht außerdem raus an Merlin Czarnulla, der nicht nur alle Fotos geschossen, sondern das Heft auch noch im Alleingang gelayoutet hat und sich damit nach zahlreichen „Mitarbeiter des Monats“-Titeln in diesem Jahr nun auch noch den Titel des Mitarbeiter des Jahres 2019 verdient hat.

Wie gesagt, das Heft ist ab sofort überall dort erhältlich, wo man BMX ernst nimmt – und zwar für lau! Für all jene unter euch, die nicht auf den freedombmx Awards 2019 in der Skatehalle Aurich waren, wo man sich vorab schon mal ein kostenloses Exemplar sichern konnte, haben wir hier eine kleine Vorschau:

Jan Mihaley auf dem Cover der freedombmx "Athina"-Sonderausgabe

Eddie Baum in der freedombmx Athina-Sonderausgabe

Lukas Häusler Interview in der freedombmx Athina-Sonderausgabe

Wildes Gap von Tom Schorb-Mergenthaler in der freedombmx Athina-Sonderausgabe

Fabian Bader in der freedombmx Athina-Sonderausgabe

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production