Share

Top Stories

freedombmx-Shirts jetzt bei kunstform erhältlich

Die neuen Shirts von freedombmx wurden von Merlin Czarnulla designt und sind exklusiv beim kunstform BMX Shop und Mailorder erhältlich. Yeww!

Es ist schon ein paar Jährchen her, dass es Shirts von uns gab. Dieser unzumutbare Zustand hat nun endlich ein Ende! Unser Mitarbeiter des Jahres aka Merlin Czarnulla hat im Vorfeld für die freedombmx Awards 2019 auf dem Adventsjam in der Skatehalle Aurich nämlich den Stift geschwungen und ein freshes T-Shirt-Design entworfen, das wir in Ostfriesland zum Kauf angeboten haben.

Das Shirt besteht zu 100 % aus Baumwolle, kommt mit einem modernen, langen und leichten Schnitt und ist sowohl hinten als auch vorne mit Merlins Design bedruckt.

Wer nicht selbst vor Ort war, um eins der Dinger abzugreifen, kann dies nun im Webshop von kunstform nachholen, dort sind die Shirts nämlich exklusiv erhältlich (siehe HIER). Aber haltet euch ran, es sind nur noch wenige Shirts übrig. Yeww!

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production