Share

Top Stories

Gallery: Adventsjam X freedombmx Awards 2019

STIMMUNG! Bevor wir am vergangenen Samstag auf dem Adventsjam die freedombmx Awards 2019 vergeben haben, wurde von unseren spitzenmäßigen Partygästen zunächst die Skatehalle Aurich auseinandergenommen und schon einmal ein wenig vorgeglüht.

Um das Ganze den berühmt-berüchtigten Adventsjam-Touch zu geben, hatte es sich Timm Wiegmann selbstverständlich nicht nehmen lassen, auch in diesem Jahr wieder ein paar total sinnlose und gefährliche Spiele sowie ein Volleyballturnier zu veranstalten. Was er diesmal ausgeheckt hatte und wer schon vor der Preisverleihung hart am Gas war, erfahrt ihr in unserer Gallery.

Vielen Dank an die besten Sponsoren der Welt (Sunday BikesTSGAll InéclatwethepeopleThe Shadow ConspiracyParano GarageMankind Bike CompanyMongoose und Federal Bikes), ohne deren großartige Unterstützung diese Sause nicht möglich gewesen wäre. Die Planung für die freedombmx Awards 2020 laufen jetzt schon auf Hochtouren und wer weiß – vielleicht lässt sich Timm ja doch noch dazu überreden, noch ein, zwei, viele Jahre Adventsjam ranzuhängen. Eine Adventszeit unterm Tannenbaum in Ostfriesland ohne BMX, Bier und die lustigste Playlist nördlich des Kölner Karnevals geht schließlich gar nicht!

PS: Die Gewinner der freedombmx Awards 2019 findest du HIER und für die diesjährige Fotowandeskalation bitte einmal HIER KLICKEN.

Fotos: Merlin Czarnulla

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production