Share

Bevor in der Skatehalle Aurich zum 8. Mal die freedombmx Awards verliehen wurden, hieß es für die Gäste unserer Preisverleihung: Antreten vor der Fotowand!

Top Stories

freedombmx Awards 2019: Fotowandeskalation in Aurich

Bevor am vergangenen Samstagabend auf dem Adventsjam in der Skatehalle Aurich zum achten Mal die freedombmx Awards verliehen wurden, hieß es für die Gäste unserer Preisverleihung: Antreten vor der Fotowand! Hier lauerte schon Merlin Czarnulla auf sie, um die weltbesten Partypeople ganz stilecht vor den Logos unserer großartigen Sponsoren abzulichten. Vielen Dank an alle, die da waren, um mit uns einen draufzumachen. Ihr habt nach allen Regeln der Kunst das Haus gerockt!

Ein extra dickes Dankeschön geht außerdem raus an Sunday BikesTSGAll InéclatwethepeopleThe Shadow ConspiracyParano GarageMankind Bike CompanyMongoose und Federal Bikes, ohne deren großartige Unterstützung diese Sause nicht möglich gewesen wäre. Wir freuen uns schon jetzt riesige auf die freedombmx Awards 2020!

Fotos: Merlin Czarnulla

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production