Share

Top Stories

kunstform Stock Session 2019

Wenn der kunstform BMX Shop zur Stock Session lädt, dann platzt der legendäre Lagerraum des Stuttgarter Crossradfachgeschäfts regelmäßig aus allen Nähten. Das war auch in diesem Jahr so, denn wieder einmal waren Grindsportler, Flatlander und Partypeople aus ganz Deutschland angereist, um die besagten Kellerräumlichkeiten nach allen Regeln der Kunst auseinanderzunehmen. Hier sind die Highlights Tages, gefilmt von den Homies Felix Prangenberg und David Schaller. Yeww!

PS: Angeblich war dies die letzte Stock Session aller Zeiten im Keller von kunstform. Aber keine Sorge, eine ebenbürtige Ersatzveranstaltung ist bereits in Planung. Ein Vögelchen hat uns gezwitschert, dass die vielleicht im Stuttpark stattfindet. Aber pssst, das habt ihr nicht von uns …

ERGEBNISSE KUNSTFORM STOCK SESSION 2019

KIDS:
1. Noah Martella
2. Mika Köhler
3. Lenz Girnghuber
4. Elias Walzer
5. Frederic Rittler
6. Fadi

AMATEURE:
1. Marius Stoll
2. Flo Först
3. Lennart Merkle
4. Lukas Schmidt
5. Fabian Stich

PRO:
1. Miguel Smajli
2. Moritz Nußbaumer
3. Artur Meister
4. Dennis Möller

FLATLAND AMATEURE:
1. Malte Orth
2. Jan Schmiddt
3. Christopher from the USA

FLATLAND PRO:
1. Wolfgang Sauter
2. John Krämer
3. Markus Schwital

Video: Felix Prangenberg
2. Kamera: David Schaller
Musik: UV-TV – Hide

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production