Share

Video

kunstform BMX @ Stuttpark

Bevor es auf der Stock Session im Keller von kunstform rund ging (Gallery und Video coming soon!) standen zuerst noch ein paar entspannte Runden im Stuttpark an, der donnerstagabends für BMXer reserviert ist. Es waren jede Menge Homies am Start, darunter Felix Prangenberg, Miguel Smajli, André Bodlin, Felix „Cockmog“ Donat, Robin Kachfi, Sven Avemaria und Artur Meister. Hier ist das Video mit den besten Manöver einer fabulösen Session in Stuttgart, die bis spät in die Nacht ging.

Ach ja, apropos kunstform: Dort gibt es jetzt exklusiv die neuen freedombmx-Shirts, designt von niemand Geringerem als unserem Mitarbeiter des Jahres, Merlin Czarnulla. HIER könnt ihr euch euer Shirt sichern – und wenn ihr nett fragt, legen die Jungs eurer Bestellung sicher auch noch ein Exemplar von unserer neuen Sonderausgabe zum diesjährigen SIBMX-Betriebsausflug nach Athen bei.

Video: Felix Prangenberg

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production