Share

Video

Rock With Me – Tim Güntner für Volume Bikes & Odyssey BMX

Ein Edeltechniker in freier Wildbahn: Tim Güntner hat sich mit dem Filmer Anton Arens zusammengetan und das Ergebnis sind knapp vier Minuten gerades Feuer mit extra viel Soße aus Hamburg und Barcelona. Tim ist schließlich nicht ohne Grund über SIBMX für Volume Bikes sowie Odyssey BMX unterwegs – und dass Anton famose Videos macht, sollte nicht erst seit dem Bangers Freestyle Film Festival 2020 Allgemeinwissen sein.

Einziger Wermutstropfen: Leider wird dies wahrscheinlich vorerst die letzte Kooperation von Tim und Anton bleiben, denn der Mann hinter der Kamera ist vor Kurzem nach Köln gezogen. Hier sind einige Zeilen, die er uns zu seinem neusten Werk übermittelt hat:

„Zu sagen, wann genau wir angefangen haben, zu filmen, kann ich gar nicht mehr. Zum einen, weil es mindestens 3 Jahre sein müssen. Zum Anderen haben wir nie wirklich intentional gefilmt, sondern einfach mit meiner VX draufgehalten, wenn es gepasst hat. Neben den Clips aus Hamburg war auch ein Trip nach Barcelona in 2019 dabei. Nachdem ich dann jede der drei VX-Modelle kaputt gekriegt habe und im Zuge dessen 2 Tapes zerstört wurden, kam der Step auf HD und damit auch mehr Zuverlässigkeit. Die „alten“ Clips stehen den neuen aber in nichts nach und folglich ist dieses Video ein Mix aus 4:3 und 16:9. Es ist für mich zusätzlich eine Art Abschluss meiner Zeit in Hamburg. Enjoy!“

Video: Anton Arens
Musik: Michael Jackson – Rock With Me​

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production