Share

Video

Jaoa Phuymooltree – Street Food

Welcome to SIBMX

Jaoa Phuymooltree kommt ursprünglich aus Thailand, lebte in einem früheren Leben mal als Garrett Reynolds der Fixie-Szene in San Francisco (true story!) und ist seit einiger Zeit nun in Düsseldorf zuhause, wo er nicht nur die Brain-Palm-Crew mit seinen Kochkünsten verwöhnt, sondern mit den Jungs auch regelmäßig die Straßen der nordrhein-westfälischen Landeshauptstadt unsicher macht.

Das tut er mindestens ebenso gekonnt, wie er den Kochlöffel schwingt und deshalb ist Jaoa nun neu auf SIBMX-Flow. Herzlichen Glückwunsch! Hier ist sein Welcome-Edit, der den passenden Titel „Street Food“ verpasst bekommen hat, und von Adrian Warnken und Konsorten in Düsseldorf und Umgebung gefilmt wurde. YEWW!

Video: Adrian Warnken & The Brain Palm Crew​

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production