Share

Top Stories

Verlosungsalarm: Gewinne ein EON von Verde Bikes

VERLOSUNGSALARM! Wem gestern angesichts unserer Vorstellung der neuen Komplettradmodelle von Verde Bikes das Wasser im Mund zusammengelaufen ist, sollte jetzt besonders gut aufpassen. Denn wir verlosen heute das EON, Verdes Allroundmaschine für Park, Street und Pumptrack, welches uns freundlicherweise von SIBMX zur Verfügung gestellt wurde.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von freedombmx_mag (@freedombmx_mag)

Das EON verfügt über Ober- und Unterrohre aus Chromoly und ist mit einem 9″-Lenker, einer gepolsterte Sattel-Sattelstangencombo und dem Recon-Kettenblatt mit 25 Zähnen ausgestattet. Es ist außerdem in zwei Größen erhältlich – nämlich mit einem 20,5″ langen Oberrohr oder in der XL-Variante mit einem 21″-Toptube. Und genau hier kommt du ins Spiel:

  1. Like diesen Post und schreibe uns in der Kommentarspalte, mit welcher Oberrohrlänge du das EON gerne gewinnen möchtest.
  2.  @freedombmx_mag, @rideverde und @sibmx auf Instagram zu folgen, kann darüber hinaus nicht schaden.

Zack, das war es auch schon! Am 14. April 2021 um 20 Uhr verlosen wir dann per Zufallsgenerator das Rad unter allen Teilnehmer:innen. Wer weiß, mit ein wenig Glück bist du das … Viel Glück!

Alles Weitere über alle Modelle der neuen BMX-Komplettradkollektion erfährst du HIER oder auf verdebikes.com.

DAS KLEINGEDRUCKTE: Mehrfachkommentare sind erlaubt, aber bitte bleibt fair. Teilnahmeschluss ist Donnerstag, der 14. April 2021 um 20 Uhr. Der oder die Gewinner:in werden von uns noch am selben Tag über Instagram kontaktiert. Instagram und/oder Facebook haben in keinerlei Weise mit dieser Verlosung zu tun. Und zu guter Letzt: Der Rechtsweg ist und bleibt ausgeschlossen. Versteht sich von selbst, oder?!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production