Share

Video

Düsseldorf rasiert: Jaoa Phuymooltree & Lucas Chittka

Booyaka! Jaoa Phuymooltree und Lucas Chittka haben sich für ihren neuen Splitedit die Straßen von Düsseldorf vorgeknöpft. Herausgekommen ist dabei ein sehenswertes Video, das sowohl fahrerisch als auch produktionstechnisch auf ganzer Linie zu überzeugen weiß.

Gefilmt und geschnitten wurde das Ganze von Jaoa selbst, der schon bei Adrian Warnkens „Hometown Spotlist“-Edit hinter der Kamera stand, aber auch davor eine richtig gute Figur macht. Lucas steht dem in nichts nach, wobei man nie so genau weiß, ob er jetzt regular oder goofy ist. Tech, tech! Und dann wäre da auch noch sein hammermäßiger Ender. Allein schon deswegen solltet ihr euch die 6 Minuten Zeit nehmen, um euch dieses Video anzugucken. In diesem Sinne: Gönnung!

Video: Jaoa Chittka/SabaiSabaiFilm
Musik: Blood Pool feat. Wais P – The Pimp, Petula Clark – Downtown, Linkin Park – Cure For The Itch

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production