Share

Was für ein Abend! Hier entlang für die Ergebnisse des Bangers Freestyle Film Festivals 2021 im Kölner Odonien.

Top Stories

Bangers 2021: Die Gewinner

Wir sind noch etwas angeschlagen von der wilden Sause am vergangenen Samstag im Odonien, deshalb hier erst einmal nur in aller Kürze die Gewinner:innen des Bangers Freestyle Film Festivals 2021, bevor dann im Laufe der kommenden Tage die restliche Berichterstattung folgt.

Die Gewinner des Bangers Freestyle Film Festivals 2021
1. Adrian Warnken und Robin Heiderich mit „Chinkàholics
2. Robin Kachfi mit „On The Road“
3. Jaoa Phuymooltree mit „Into The Jungle“
4. Moritz Zell mit „Time Travelers“
5. Mimo Seedler by Dustyn Alt
6. Tom Röhr mit „Out Of Range“
7. Max Gaertig und und Martin Mahlert mit „Snobs“
8. Christian Gattinger by Timm Dauth
9. Jorid Eilts und Teresa Grauten mit „Girls United“
10. Malte Thumann mit „BTX Crew & Friends“

Best Newcomer: Linda Grabner
MVP: Max Gaertig

Vielen Dank und Props an alle Fahrer:innen und Filmer:innen, die bei der diesjährigen Auflage unseres Videocontests teilgenommen haben. Ihr seid der Knaller! Und ein herzliches Dankeschön geht natürlich auch raus an alle Gäste, die mit uns gemeinsam an der Schüssel und im Odonien gefeiert haben. Das war episch! Eine Gallery vom Abend sowie ein Video vom VANS Rail Battle am Nachmittag folgen in Kürze. See you in 2022!

Alle Videos gehen im Laufe der kommenden Tage online. Stay tuned!

Bangers Freestyle Film Festival 2021 is proudly sponsored by People’s Store, VANS, Red Bull, SIBMX, Odyssey, Traffic Distribution, Cult Crew und éclat.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production