Share

Top Stories

Bangers 2021, Platz 2 – „On The Road“ by Robin Kachfi

Gestern hatten wir Jaoa Phuymooltrees starken 3. Platz bei People’s Store BANGERS 2021 auf der Seite (siehe HIER) und haben uns gefragt, wie man solch ein technisches Meisterwerk eigentlich noch toppen soll? Die Antwort auf diese Frage liefert heute Robin Kachfi, der im vergangenen Jahr als Filmer und mit Jan Mihaly als Hauptdarsteller bereits Platz 1 bei unserem Videocontest abgeräumt hatte (siehe HIER) und diesmal mit einem Soloauftritt einen starken 2. Platz holte.

Robins diesjähriges Video hat nicht ganz ohne Grund den Titel „On The Road“ verpasst bekommen, war dafür doch ganz schön auf Achse. Kopenhagen, Berlin und Stuttgart sind nur einige der Städte, deren Straßen er in den vergangenen Monaten durchmassiert hat. Und natürlich wurden auch in seiner Heimatstadt Mannheim jede Menge gute Clips gestackt. Das Tricklevel ist dabei durchweg hoch und wenn man dann noch eine Extraportion stilsicher eingesetzter B-Roll-Aufnahmen und eine ordentliche Prise Special Effects dazugibt, kann nichts mehr anbrennen. Herzlichen Glückwunsch, Robin!

Die kompletten Ergebnisse des freedombmx X People’s Store Bangers Freestyle Film Festivals 2021 findest du HIER.

Vielen Dank an alle Fahrer:innen und Filmer:innen sowie alle Leute hinter den Kulissen und unsere Sponsoren (VANSRed BullSIBMX, Odyssey BMXTraffic DistributionCult Crew und éclat), ohne die BANGERS 2021 und das tolle Freestyle Film Festival im Odonien nicht möglich gewesen wären. Das hat verdammt viel Spaß gemacht und im kommenden Jahr machen wir das ganz bestimmt wieder. Stay tuned!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production