Share

Hier entlang für fünfeinhalb Minuten raw footage vom People's Store BANGERS Schüsseljam 2021, inklusive aller Highlights des VANS Rail Battles

Top Stories

People’s Store BANGERS – Schüsseljam 2021

Bevor im Rahmen eines rauschenden Fests die Gewinner:innen von People’s Store BANGERS auf dem Freestyle Film Fest im Odonien gekürt wurden (siehe HIER), war nachmittags zunächst einmal Leibesertüchtigung angesagt. Und wo kann man das mit einer grindsportbegeisterten Meute in Köln am besten tun? Richtig, an der Salatschüssel in Ehrenfeld!

Dort hatten sich fast 300 Leute eingefunden, um bei bestem Sommerwetter BMX zu zelebrieren. Vielen Dank an alle, die da waren! Mit so einem großen Zuspruch hätten wir nie im Leben gerechnet. BMX is hella tight! Hier sind fünfeinhalb Minuten raw footage von den Festivitäten, inklusive aller Banger vom VANS Rail Battle. YIH!

PS: Vielen Dank an alle Fahrer:innen und Filmer:innen, alle unsere Gäste sowie alle Leute hinter den Kulissen und unsere Sponsoren (VANS, Red Bull, SIBMX, Odyssey BMX, Traffic Distribution, Cult Crew und éclat), ohne die BANGERS 2021 und das Freestyle Film Festival im Odonien nicht möglich gewesen wären. Und sorry an die Skatelocals an der Schüssel für den Müll, den wir hinterlassen haben. Das nächste Mal kümmern wir uns besser darum. Versprochen!

Video: The Medialist
2. Kamera: Tom Weikert

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production