Share

Top Stories

Bangers 2021, Platz 3 – „Into The Jungle“ by Jaoa Phuymooltree

WOW! Jaoa Phuymooltree hat mit „Into The Jungle“ sein bisher bestes Video abgeliefert. Action, Spots, Kameraführung, Effekte, Sounddesign, Schnitt – es passt einfach alles. Allein bei der Musikauswahl gab es von unserer Jury leichte Punktabzüge in der B-Note. Kein Problem, die machen die Clips an der Düsseldorf Uni locker wieder weg, welche nicht ohne Grund zu Deutschlands berühmtesten Spots zählt.

Keine Frage, der Exil-Thailänder aus Düsseldorf hat mit seinem Beitrag für People’s Store BANGERS 2021 sehr viel richtig gemacht. Das wurde am Ende mit Platz 3 für den SIBMX-Teamfahrer und seine Homies belohnt. Herzlichen Glückwunsch!

Die kompletten Ergebnisse des freedombmx X People’s Store Bangers Freestyle Film Festivals 2021 findest du HIER.

Vielen Dank an alle Fahrer:innen und Filmer:innen sowie alle Leute hinter den Kulissen und unsere Sponsoren (VANSRed BullSIBMXOdyssey BMXTraffic DistributionCult Crew und éclat), ohne die das alles nicht möglich gewesen wäre. Das hat verdammt viel Spaß gemacht und im kommenden Jahr machen wir das ganz bestimmt wieder. Stay tuned!

Fahrer: Jaoa Phuymooltree, Paul Koschade, Dominik Brüggemann, Tom „Hobbitt“ Wilson
Video: Jaoa Phuymooltree

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production