Share

Video

Adrian Warnken: Hometown Spotlist

Adrian Warnken hat die vergangenen Wochen damit verbracht, einige Streetmissionen in Düsseldorf abzuhaken, die sich über die Jahre auf seiner To-do-Liste angesammelt hatten. Dabei ist ein gelungenes Video rumgekommen, in dem der SIBMX-Fahrer einmal mehr unter Beweis stellt, dass er nicht nur Erd-, Holz- und Betontransitions hervorragend bedienen kann, sondern auch das Grindhandwerk bestens beherrscht und selbst vor härteren Einschlägen nicht zurückschreckt. Adrian ist eben ein echter Allrounder, der sich nicht auf eine Disziplin festlegt. Dafür gibt es den doppelten Schumidaumen in gold von uns. Yeww!

Adrian Warnken fährt über SIBMX für Sunday Bikes und Odyssey BMX.

Video: Jaoa Phuymooltree/SabaiSabaiFilm®

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production