Share

Produktnews

Sneek Peak: „Glow In The Dark“-Edition von Odyssey & Sunday

Zum 20-jährigen Dienstjubiläum des 41Thermal-Verfahren gibt es von Odyssey und Sunday Bikes eine streng limitierte Serie mit "Glow in the Dark"-Produkten.

Seit nunmehr 20 Jahren setzt man bei Odyssey auf ein patentiertes Hitzebehandlungsverfahren namens 41-Thermal. BMX-Teile, die nach diesem speziellen Verfahren hergestellt werden, zeichnen sich durch ihre extrem hohe Stabilität aus (siehe dazu das Video weiter unten). Genau aus diesem Grund baut man auch bei Sunday Bikes seit jeher darauf.

Wie gesagt, das Verfahren feiert dieser Tage sein 20-jähriges Dienstjubiläum und aus diesem Anlass kommt nun ausgesuchte 41-Thermal-Produkte im „Glow in the Dark“-Colorway auf den Markt. Um welche Teile es sich handelt, erfahrt ihr auf dem Flyer weiter oben.

Die Serie ist extrem streng limitiert, aber keine Sorge: Bei SIBMX konnte man sich nämlich eine Lieferung sichern, die in gut zwei Wochen in Deutschland eintreffen wird. Ihr könnt also schon mal ein bisschen Geld zur Seite legen – und zum Glück ist ja auch schon bald Weihnachten. Wobei es fraglich sein, ob bis dahin der Vorrat reicht …

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production