Share

Video

Pegmerized – Robin Heiderich 2019

Robin Heiderich hatte in den vergangenen Wochen stramm zu tun. Erst hat er nämlich noch einmal ordentlich Gas gegeben, um seinen neuen Edit für Sunday Bikes, Merritt BMX und den People’s Store fertigzustellen. Und nachdem alle Aufnahmen im Kasten waren, hat er sich dann noch schnell selbst beigebracht, wie man Videos schneidet. Mit großem Erfolg, wie man weiter oben sehen kann. Denn neben vielen richtig guten Clips, die Robin in Barcelona, Luxemburg, Düsseldorf sowie Köln und dem Kölner Umland gestackt hat, überzeugt Pegmerized auch durch einen mehr als soliden Schnitt. Wer weiß, wäre Robin ein wenig früher damit rausgekommen, dann wäre vielleicht eine Nominierung für den Videopart des Jahres bei den freedombmx Awards 2019 dringewesen. In diesem Sinne: Auf jeden Fall auschecken!

PS: Noch mehr heiße Manöver von Robin gibt es übrigens in unserem Video vom SIBMX-Trip nach Athen zu sehen, das wir am 30. November auf dem Adventsjam in der Skatehalle Aurich vor den freedombmx Awards 2019 zeigen. Weitere Informationen zur Party des Jahres findet ihr HIER.

Kamera: Niklas Beyer, Lukas Häusler, Adrian Warnken, Jao Phuymooltree, Timm Wiegmann, Louis Zimmer, Peer Wallenborn
Schnitt: Robin Heiderich
Musik: Kevin Morby – OMG Rock N Roll, Kevin Morby – Drowning

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production