Share

Top Stories

TG-Meme designen, Stuff von Odyssey gewinnen

Wer uns auf Instagram folgt (@freedombmx_mag), dürfte vor ein paar Tagen die ganzen Tim-Güntner-Memes mitbekommen haben, die in unserer Story die Runde machten. Zu geil! Leider ist der Nachschub mittlerweile versiegt. Um für Nachschub zu sorgen, haben wir uns deshalb überlegt, diesen kleinen Designcontest ins Leben zu rufen.

Also: Du denkst, du kannst diese Meisterwerke toppen? Dann beweise es und schick uns bis Mittwoch, den 13. Mai 2020 um 18 Uhr deinen Beitrag per info@freedombmx.de oder DM auf Instagram. Zu gewinnen gibt es drei Hammerpreise, die uns freundlicherweise von Tims Sponsoren SIBMX und Odyssey zur Verfügung gestellt wurden. Hier sind die Vorlage und einige Inspirationen.

Die besten Einsendungen veröffentlichen wir auf unserem Instagram-Profil. Tim höchstpersönlich wird außerdem drei Gewinner_innen auswählen, denen folgende Preise winken:

  1. Preis: 1 x Nabenset von Odyssey bestehend aus einer Clutch V2 Freecoaster und einer Vandero Pro Front Hub im neuen Purple Rain Colorway (nach Wahl in RHD oder LHD)Odyssey BMX Freecoaster- und Vorderradnabe
  2. Preis: 1 x Odyssey BMX Thunderbolt Kurbel im „Glow in the dark“-Colorway (nach Wahl in 165, 170 oder 175 mm)BMX Kurbel Odyssey Thunderbolt im Glow in the Dark Colorway
  3. Preis: 1 x das neue Utility Sprocket mit Kunststoffguard in lila (wahlweise mit 25, 28 mit 30 Zähnen, bei Letzterem dann aber ohne Guard)BMX Kettenblatt Odyssey BMX Utility Pro Sprocket mit 25 Zähnen in lila

Und jetzt: Feuer frei!

Das Kleingedruckte: Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Versand der Preise erfolgt ausschließlich innerhalb Deutschlands. Instagram hat rein gar nichts mit diesem Gewinnspiel zu tun. Yeww!

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production