Share

Produktnews

ODI Longneck SLX: Die besten BMX-Griffe ever?

Der beste BMX-Griff ever? Der ODI Longneck SLX ist so weich wie die ODI Soft und so lang wie der ODI Longneck und verbindet damit die Vorzüge beider Griffe.

Ein Traum wird wahr! Bisher war der ODI Soft Grip zwar äußerst gut anzufassen, aber leider auch ein wenig kurz geraten. Das ändert sich nun. Denn mit dem ODI Longneck SLX gibt es denselben weichen Griff, der sich direkt wie eingefahren anfühlt, jetzt auch in 160 mm Länge.

Wie geil ist das bitte? Und was noch besser ist: Die Dinger sind soeben bei SIBMX reingekommen und gehen in Kürze an die Shops raus. Also sucht am besten schon mal die Kontaktdaten von eurem Lieblingsladen raus! Zum Warmfreuen haben wir hier alle derzeit lieferbaren Farben im Überblick:

ODI Longneck SLX BMX Griff in grün ODI Longneck SLX BMX Griff in graphite ODI Longneck SLX BMX Griff in hellblau ODI Longneck SLX BMX Griff in hellrot ODI Longneck SLX BMX Griff in lila ODI Longneck SLX BMX Griff in mint ODI Longneck SLX BMX Griff in blau ODI Longneck SLX BMX Griff in schwarz

Weitere Informationen zum ODI Longneck SLX und allen weiteren Griffen von ODI findest du auf www.odigrips.com.

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production