Share

Video

Bangers 2020: Platz 10–12

Teil 4 der Bangers-Woche ist da, diesmal mit Platz 10 bis 12 unseres kleinen, aber feinen Freestyle Film Festivals. In der heutigen Folge treten sind die Straßen Hamburgs stark vertreten, denn sowohl Anton Arens als auch Pierre Hinze haben sich auf diesen für ihre jeweiligen Beiträge rumgetrieben. Und dann hätten wir auch noch die Überraschung des Contests: Yannick Walter. Den hatte vor Einsendeschluss nun wirklich keiner unserer sieben Judges auf dem Schirm. Warum man sich diesen Namen auf jeden Fall merken sollte, seht ihr weiter unten.

12. PLATZ: SHORT PEOPLE BY ANTON ARENS

Anton Arens Beitrag zum Bangers Freestyle Film Festival 2020 ist eine Ode an „short people“ und gleichzeitig eine Erinnerung daran, dass BMX-Fahren vor allem eins sollte: Spaß machen! Platz 12 für den Mann hinter Sweaty Boys Entertainment.

11. PLATZ: PIERRE HINZE BY EL SASO

Um Pierre Hinze für Bangers zu filmen, hat El Saso die definitiv high-techigste Kamera unseres kleinen Videocontests durch Hamburgs Straßen geschleppt. Und das auch noch bei Nacht, denn – Achtung! – Fun Fact: Unter sowohl für Fahrer als auch Kameramann erschwerten Bedingungen wurden alle Clips nach Sonnenunter- bzw. vor Sonnenaufgang eingetütet, darunter ein amtlicher Ender. Chapeau!

10. PLATZ: YANNICK WALTER BY GABRIEL RENNER

Bei der Siegerehrung in Köln kam es raus: Der Bangers-Beitrag von Yannick Walter und Gabriel Renner wurde in nur drei Tagen auf den Straßen von Berlin eingetütet. Trotzdem konnte das Ergebnis unsere sieben Judges überzeugen und kam am Ende auf Platz 10. Herzlichen Glückwunsch!

Die kompletten Ergebnisse von Bangers 2020 findest du HIER. Vielen Dank an alle Fahrer und Filmer sowie unsere Sponsoren (éclatCultTraffic DistributionVANS und der People’s Store), ohne die das alles nicht möglich gewesen wäre. Das hat verdammt viel Spaß gemacht und schreit förmlich nach eine Wiederholung im kommenden Jahr!​​​

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production