Share

Hier entlang für Platz 7-9 des Bangers Freestyle Film Festival 2020 presented by People

Video

Bangers 2020: Platz 7–9

Wir sind bei den einstelligen Platzierungen des Bangers Freestyle Film Festival 2020 angekommen, dementsprechend schlägt das Litness-o-meter bei den folgenden drei Videos noch mehr aus, als es das bisher eh schon getan hat.

Während Carlo Hoffmann Rails zwischen Siegen und Basel durchmassiert, geht es in Artur Meisters Edit ebenso technisch wie psychedelisch zu. Zu guter Letzt nimmt uns Marcel Profittlich dann noch mit auf einen Streifzug durch die Straßen von Kiel, auf denen es vor guten Spots sowie Menschen, die diese zu bedienen wissen, nur so zu wimmeln scheint. Scurrrrr!

9. PLATZ: CARLO HOFFMANN BY ADRIAN KÖLZ:

8. PLATZ: ARTUR MEISTER BY TIM SCHOBERTH:

7. PLATZ: KIEL CITY BY MARCEL PROFITTLICH:

Die kompletten Ergebnisse von Bangers 2020 findest du HIER. Vielen Dank an alle Fahrer und Filmer sowie unsere Sponsoren (éclatCult, Traffic DistributionVANS und der People’s Store), ohne die das alles nicht möglich gewesen wäre. Das hat verdammt viel Spaß gemacht und schreit förmlich nach eine Wiederholung im kommenden Jahr!​​

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production