Share

Hier entlang für Platz 4-6 des Bangers Freestyle Film Festivals 2020 presented by People

Video

Bangers 2020: Platz 4-6

Bevor wir uns morgen das Podium unseres Bangers Freestyle Film Festivals 2020 genauer ansehen, haben wir heute die Plätze 4 bis 6 für euch. Mit von der Partie sind ein stimmungsvoller VX-Edit, Resteverwertung vom Feinsten und das Video mit den meisten Bangern des gesamten Contests. Check it out!

6. PLATZ: CHRISTIAN GATTINGER BY BASTI WAGNER

Locker-flockig jibte sich Christian Gattinger mit seinem VX-Edit in die Herzen unserer Jury. Wobei man dem jungen Mann aus Freising unrecht tut, wenn man behauptet, dass er nur kleinen Kram fahren würde. Denn für seinen Bangers-Beitrag hat er auch ein paar amtliche Gaps abgehakt. Das Ganze wurde auch noch schön verpackt und wurde folgerichtig von unseren sieben Judges am Ende mit dem 6. Platz belohnt. Nice one!

5. PLATZ: I ASK MYSELF BY MO NUSSBAUMER

Nach dem ATAB-Mixtape und seinem neuen Edit für Subrosa hatte Mo Nußbaumer noch genug Clips übrig, um auch noch an Bangers 2020 teilzunehmen. Da war jemand in letzter Zeit aber verdammt fleißig! Ein solider 5. Platz für unseren Gewinner von 2014. Nicht schlecht für ein bisschen Resteverwertung! Mo ist und bleibt eben einer der besten Streetfahrer Deutschlands!

4. PLATZ: SPONTANEUOUS BY KAI-SCHULTE-LIPPERN

Kai Schulte-Lippern hat schon viel gute Videos rausgehauen. Sehr viele sogar, um genau zu sein! Aber mit seinem Beitrag für Bangers 2020 hat sich der freedombmx Newcomer des Jahres 2019 noch einmal selbst übertroffen. Das ist nämlich nicht nur eine ganze Ecke besser gefilmt als KSLs bisherige Werke, sondern setzt auch fahrerisch noch mal einen drauf. Hier geben sich extreme technische Lines und unmenschliche Einschläge die Klinke in die Hand. Krasses Ding, nicht verpassen!

Die kompletten Ergebnisse von Bangers 2020 findest du HIER. Vielen Dank an alle Fahrer und Filmer sowie unsere Sponsoren (éclatCultTraffic DistributionVANS und der People’s Store), ohne die das alles nicht möglich gewesen wäre. Das hat verdammt viel Spaß gemacht und schreit förmlich nach eine Wiederholung im kommenden Jahr!​​

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production