Share

Für diese Folge von Game of HORST sind die beiden All-In-Teamfahrer Daniel Tünte und Michael Meisel im Mellowpark gegeneinander angetreten.

Video

Game of HORST: Michael Meisel vs. Daniel Tünte

Für die neue Folge von Game of HORST sind die beiden All In-Teamkollegen Daniel Tünte und Michael Meisel auf Rudis Resterampe im Berliner Mellowpark gegeneinander angetreten. Daniel hatte sich am Tag zuvor bereits einen Battle mit Mo Nußbaumer in Bernau gegeben (siehe HIER), welcher diesmal übrigens in die Moderatoren- und Schiedsrichterrolle schlüpfte.

Für den amtierenden Deutschen Meister ist es natürlich gar kein Problem, an zwei aufeinander folgenden Tagen in die Schlacht zu ziehen. Zumal Daniel in Sachen Game of HORST ja äußerst erfahren ist. Die Partie mit Michi war bereits das fünfte mal, dass er bei diesem Format dabei war. Wie es für ihn gegen den 36. der UCI-Weltrangliste ausging, erfährst du im Video weiter oben. JÖÖÖÖÖP!

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production