Share

Produktnews

All In BMX Gloves – Herbst 2020

Nachdem die ersten Handschuhmodelle von All In BMX so gut bei euch angekommen sind, legt die norddeutsche Parkbrand nun pünktlich zum Beginn der kalten Jahreszeit eine brandneue Kollektion nach. Und die ist tatsächlich noch bunter geraten als ihre ohnehin schon farbenfrohen Vorgänger. Aber seht selbst. Hier sind alle neuen Designs im Überblick. Yeww!

ADRENALINE:

Adrenaline BMX Handschuhe von All In aus Oldenburg
BMX ist schon immer auch Kunst gewesen. Doch was passiert, wenn man die Kunst, die normalerweise nur auf Ausstellungen hängt, auf BMX loslässt? Dann kommen solche Handschuhe wie die Adrenaline Dealer Gloves raus, die All In gemeinsam mit dem Düsseldorfer Künstler Dennis Löw designt hat. Mit den Handschuhen wird jeder Park, den du besuchst, automatisch zum Museum! (Auch in kleinen Kindergrößen erhältlich.)

CAMPER:

Camper BMX Handschuhe von All In aus Oldenburg

Sean Heftig sticht normalerweise in Bremen bei Hellfish Tattoo bunte Bilder unter die Haut. Mit diesen von ihm gestalteten Handschuhen kannst du seinen Style auch dann tragen, wenn du noch lange nicht 18 Jahre alt bist.

PINEAPPLE TOUCH:

Pineapple Touch BMX Handschuhe von All In aus Oldenburg
Der „Pinneapple Touch“-Handschuh von All In BMX sorgt nicht nur für stets griffige Hände, sondern auch für gute Luft. Denn jedem Paar liegt ein Ananas-Duftbäumchen bei, mit dem du entweder die Luft im Auto verbessern, oder aber die üblen Ausdünstungen deines Schonerrucksacks überdecken kannst.

SKULL – TIMO SCHULZE SIGNATURE:

Timo Schulze Signature BMX Handschuhe von All In aus Oldenburg
Auf den Signaturehandschuhe von Timo Schulze findest du tatsächlich ein echtes Stück unseres Ruhrpottrippers. Wenn er das nächste Mal deinen Localpark unsicher macht, dann achte auf seinen Unterarm. Da ist nämlich das gleiche Motiv verewigt wie auf dem Handrücken dieser Handschuhe.

MELON BITE:

Melon Bite BMX Handschuhe von All In aus Oldenburg
Schwitzige Finger gehören mit den Melon Bite Dealer Gloves der Vergangenheit an. Und nach der Session schmeckt die Melone doppelt erfrischend, wenn du sie in Händen ohne Schwielen halten kannst! (Auch in richtig kleinen Kindergrößen erhältlich.)

TECHNISCHE DATEN FÜR ALLE MODELLE:

• robustes Meshgewebe für beste Schweißabsorbption
• elastisches Meshgewebe zwischen dem Material der Handfläche und dem Handrücken für optimale Passgenauigkeit
• Polsterung am Daumen
• Kunstleder in der Handfläche für besten Grip
• Silikondruck an Zeige- und Mittelfinger für zusätzlichen Grip am Bremshebel
• Silikondruck auf Handinnenfläche für zusätzlichen Grip am Griff
• die Modelle Adrenaline und Melon Bite sind auch in richtig kleinen Kindergrößen erhältlich)

Die Handschuhe von All In gehen für 32,95 EUR über die Ladentheke und sind ab sofort auf allinbmx.de sowie im gut sortierten BMX-Fachhandel erhältlich.

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production