Share

Video

Wilhelm Kittler – Welcome to All In BMX

Wilhelm Kittler hat im vergangenen Jahr ordentlich auftrainiert und war folgerichtig nicht nur als Newcomer des Jahres bei den freedombmx Awards 2021 nominiert, sondern hat gleich noch ein Sponsoring von All In BMX eingesackt. Herzlichen Glückwunsch!

Für seinen Welcome-Edit hat Teresa Grauten, die seit einiger Zeit bekanntlich die Haus- und Hoffilmerin von All In ist, den jungen Mann in seinem Localindoorpark in Halberstadt besucht. Kurze Zeit später war das Ding auch schon im Kasten. Oder wie Teresa es auf unsere Nachfrage formuliert hat: „War nur ein paar Stunden da und der boi hat abgeliefert.“ So sinse halt, die Jungspunde! Hier ist Wilhelms ziemlich beeindruckende Clipausbeute aus der Harzroll-Halle. Wenn das so weitergeht, dürfte dies nicht Wilhelms letzte Nominierung bei den freedombmx Awards gewesen sein …

Video: Teresa Grauten

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production