Share

Paul Thölen und Konsorten haben auf der SIBMX-Wohnmobiltour an die Adria einen Traumspot nach dem anderen abgeklappert. Hier gibt es das Video dazu.

Top Stories

Urlaub in Italien – SIBMX Transition Trip 2022

Weltpremiere in Berlin! Frenetisch wird das erste Video zu unserer aktuellen SIBMX-Sonderausgabe von der euphorisierten Meute auf den freedombmx Awards 2022 gefeiert. Bierduschen wohin man schaut, Männer liegen sich weinend in den Armen und in einer Ecke haut Angelo Kurtz verzweifelt seinen Kopf gegen die Wand. Warum, ja warum nur hatte er sich dazu entschieden, diesmal mit den Streetatzen zu verreisen, anstatt sich wie im vergangen Jahr der Transitioncrew anzuschließen?

Und womit fragt sich der gute Angelo das? Natürlich Recht, schließlich haben Paul Thölen, Alessandro Izzo, Teresa Grauten, Michael Hanfler, Jan Lemke, Sikharin Supanmart und Jacques der Hund auf ihrer Wohnmobiltour an die Adria einen Traumspot nach dem anderen abgeklappert. Dass dabei jede Menge richtig gute Clips rumgekommen, versteht sich von selbst, wie man weiter oben sehen kann.

Denn nun endlich hat das dazugehörige, dieses sechseinhalbminütige Kleinod, seinen Weg ins World Wide Web gefunden und ist damit auch einem breiteren Publikum zugänglich. Wir klopfen uns ein letztes Mal selbst auf die Schulter, bedanken uns herzlichst bei SIBMX für einen unvergesslichen Trip und sagen dann: Film ab!

PS: Teil 2 der Saga entführt uns auf die Straßen von Sofia (Bulgarien) und geht in Kürze online. Also haltet die Augen offen!

Video: The Medialist
Drohne: Merlin Czarnulla
Titel: Max Thölen
Musikalische Leitung: Lukas Häusler
Thumbnail: Jan Lemke by Merlin Czarnulla

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production