Share

Video

Lew Life – SIBMX in Sofia

SIBMX-Betriebsausflug, Teil 2! Nachdem wir euch in der vergangenen Woche gezeigt haben, was die Transitionfraktion im vergangenen Spätsommer getrieben hat, ist heute die Streetfraktion an der Reihe. JUBEL!

Bevor die Jungs dort in See stachen, stand jedoch zunächst einmal ein Besuch in der Wechselstube an. Schließlich gilt in der Hauptstadt Bulgariens die lokale Währung Lew. Beim Pizza und Bier kaufen waren also Kopfrechnen angesagt.

Doch daran stört sich niemand so wirklich. Denn es zeigte sich bereits beim ersten Supermarktbesuch, dass die Preise von Lebensmitteln und Flüßignahrung in dem osteuropäischen EU-Land überaus erschwinglich sind. Sofia entpuppte sich aber noch aus zwei weiteren Gründen zu einem absoluten Glücksgriff. Zum einen wimmelt es dort nämlich nur so vor guten Spots, und zum anderen gibt es vor Ort eine richtig gute Szene rund um den One Up BMX Store, die sich spitzenmäßig um die Alman-Reisegruppe kümmerte.

Perfekte Bedingungen also für die Gang, um sieben Tage lang abzustacken. Wir wünschen viel Spaß mit ihrer Clipausbeute! YEWW!

PS: Und wer nach dem Video noch Lust auf mehr verspürt, sollte sich das dazugehörige Sonderheft besorgen. Das gibt es für lau überall dort wo man BMX ernst nimmt.und überzeugt neben vielen tollen Fotos, die Merlin Czarnulla von dem Trip geschossen hat, auch noch mit jeder Menge Interviews.

Fahrer: Fabian Bader, Fabian Bongers, Leon Ditzel, Tim Güntner, Lukas Häusler, Robin Heiderich, Pierre Hinze, Angelo Kurtz, Artur Meister, Jan Mihaly, Jaoa Phuymooltree, Dima Prykhodko, Mimo Seedler, Nico van Loon, Adrian Warnken
Special Guests: Hristo Iliev und Boyan Stoev
Video:
The Medialist
2. Kamera: Fabian Bader, Fabian Bongers, Moni Dimitrov, Lukas Häusler, Robin Heiderich, Pierre Hinze, Angelo Kurtz,  Jaoa Phuymooltree, Adrian Warnken

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production