Share

Top Stories

Bangers 2020: Die Ergebnisse

Diw Würfel sind gefallen! Hier findest du die kompletten Ergebnisse des Bangers Freestyle Film Festivals 2020 presented by People
Die Gewinner von Bangers 2020 (v.l.n.r.): Marcus Brückner und Fabian Bongers (2. Platz), Robin Kachfi und Jan Mihaly (1. Platz) sowie Christian Heger, Lukas Häusler, Robin Heiderich und Martin “Billy” Mahlert (3. Platz)

Gestern Abend haben wir auf einem für Coronaverhältnisse rauschenden Fest die Gewinner unseres Bangers-Videocontests 2020 gekürt. Vielen Dank an alle, die in Köln mit uns gefeiert haben, und natürlich Shoutout an alle Fahrer und Filmer für ihre tollen Videos! Ein extra dickes Dankeschön geht außerdem raus an alle Beteiligten hinter den Kulissen sowie unsere Sponsoren éclatCultTraffic DistributionVANS und dem People’s Store, ohne die das alles nicht möglich gewesen wäre!

Bevor wir nun in den kommenden Tagen alle Edits hochladen, haben wir hier schon mal die kompletten Ergebnisse unseres diesjährigen Freestyle Film Festivals. Das hat verdammt viel Spaß gemacht und schreit nach eine Wiederholung im kommenden Jahr!

BANGERS 2020 ERGEBNISSE:

1. Jan Mihaly by Robin Kachfi
2. Big Boom Bongers by Marcus Brückner
3. A Very Special Band by Robin Heiderich
4. Spontaneous by Kai Schulte-Lippern
5. I Ask Myself by Moritz Nußbaumer
6. Christian Gattinger by Basti Wagner
7. Kiel City by Marcel Profittlich
8. Artur Meister by Tim Schoberth
9. Carlo Hoffmann by Adrian Kölz
10. Yannick Walter by Gabriel Renner
11. Pierre Hinze by El Saso
12. Short People by Anton Arens
13. Short, But Sweet by Malte Thumann
14. Stephan Götz by Leo Bruckmüller
15. VX1000 by Felix Donat und Dennis Möller
16. Vincent Unrath by Captain Capture
17. Leo Bruckmüller by 1230 Gang
18. Bangers 2020 by Vlad Domnin
19. Matt Waldner by Drone Passion
20. Robert Molnar by Leo Bruckmüller
21. Cama Crew by Mario Mailahn
22. Jannik Sydow by Robin Morawietz

BEST CLIP:
Stephan Götz by Leo Bruckmüller (Wallride über ein Rail an einem 9-flat-9-Doubleset)

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production