Share

Video

Your Eyes – Tim Schoberth für die Cancelled Crew

Eben stand Tim Schoberth bei Artur Meisters Beitrag für unseren Bangers-Videocontest noch hinter der Kamera, da wechselt er auch schon wieder die Seiten und schlüpft zur Abwechslung mal wieder selbst in die Rolle des Hauptdarstellers. In „Your Eyes“ bringt das Cancelled-Crew-Mitglied etliche Pedale zum Schmelzen, aber auch zwei Pegs haben wieder ihren Weg an seinen Rider gefunden, was für einen abwechslungsreichen Trickmix sorgt. Garniert wird das Ganze mit den für Tims Videos typischen psychedelischen Visuals und einem Soundtrack, der nicht gerade charttauglich ist. Hört sich doch interessant an, oder? Also öffne deine Sinne und dann klick auf „Play“!

Kamera: David Schaller, Artur Meister und die Homies
Schnitt:
Tim Schoberth 
Musik:
 Schwefelgelb – Der Pool schweigt, Lil’ C – Niggas Be Hatin (feat. DJ Screw & Lil Keke)

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production