Share

Die Würfel sind gefallen! Hier erfährst du, welche zehn Videos wir auf dem Bangers Freestyle Film Festival am 12. September 2020 in Köln-Ehrenfeld zeigen.
Die Würfel sind gefallen! Hier erfährst du, welche zehn Videos wir auf dem Bangers Freestyle Film Festival am 12. September 2020 in Köln-Ehrenfeld zeigen.

Top Stories

Bangers 2020: Die Finalisten

Rien ne va plus, nichts geht mehr, die Würfel sind gefallen! Insgesamt 22 Videos sind für das Bangers Freestyle Film Festival 2020 bei uns eingegangen. Vielen Dank an dieser Stelle an alle Fahrer und Filmer für ihren großartigen Einsatz! Das Level kann sich durch die Bank sehen lassen. Kurz: Ihr es unseren sieben Judges nicht gerade leichtgemacht!

Die haben lange ihre Köpfe zusammengesteckt und sind nach langem Hin und Her nun zu einer Entscheidung gekommen. Trommelwirbel, bitte! Folgende 10 Videos werden am kommenden Samstag über die Leinwand des Bumann & Sohn in Köln-Ehrenfeld flimmern. Aus Gründen des Spannungsbogens haben wir sie in alphabetischer Reihenfolge der Titel aufgelistet:

BANGERS 2020: DIE FINALISTEN

A Very Special Band by Robin Heidrich
Artur Meister
by Tim Schoberth
Big Boom Bongers by Marcus Brückner
Carlo Hoffmann
by Adrian Kölz
Christian Gattinger
by Basti Wagner
I Ask Myself
by Moritz Nußbaumer
Jan Mihaly by Robin Kachfi
Kiel City by Marcel Profittlich
Spontaneous by Kai Schulte-Lippern
Yannick Walter by Gabriel Renner

BANGERS 2020: BEST CLIP

Neben dem besten Video prämieren wir in diesem Jahr auch den besten Einzelclip. Folgende Herren sind dafür nominiert:

– Stephan Götz
– Jan Mihaly
– Kai Schulte-Lippern

Herzlichen Glückwunsch an alle Finalisten! Wir sehen uns am 12. September 2020 ab 20 Uhr auf dem Bangers Freestyle Film Festival in Köln. Und ein herzliches Dankeschön geht außerdem raus an alle übrigen Teilnehmer. Eure Videos waren ebenfalls allesamt super, wovon man sich in Kürze auf unserem YouTube-Kanal überzeugen kann.

Bangers, das Freestyle Film Festival von freedombmx und dem People

ACHTUNG: GÄSTELISTE FÜR DAS BANGERS FREESTYLE FILM FESTIVAL!

Eine wichtige Mitteilung noch wegen der Party am Samstag: Coronabedingt dürfen an dieser maximal 100 Personen teilnehmen. Die 10 Finalisten bekommen jeweils fünf Gästelistenplätze, sprich: 50 Plätze insgesamt. 10 Plätze sind für unseren Staff reserviert, bleiben also noch 40 Plätze für weitere Gäste, von denen schon viele weg sind.

Deshalb: Wer sich auf die Warteliste eintragen lassen möchte, schickt uns bitte eine E-Mail mit seiner Adresse und Telefonnummer an info@freedombmx.de. Sobald wir einen Überblick darüber haben, wie viele Plätze unsere Finalisten in Anspruch nehmen, verteilen wir dann die restlichen Gästelistenplätze an die Leute auf der Warteliste in der Reihenfolge der eingegangenen Anfragen.

Adresse:
Bumann & Sohn
Bartholomäus-Schink-Str. 2
50825 Köln-Ehrenfeld

WARM-UP:

Wer vor den Feierlichkeiten noch ein wenig rollen möchte, dem empfehlen wir einen Besuch der Schüssel 2.0. Die befindet sich in der Nähe von Bumann & Sohn und es würde uns schwer wundern, wenn dort im Laufe des Tages nicht einiges los wäre. Außerdem kann es sehr gut sein, dass im Laufe des Tages The Medialist mit seiner Kamera im Anschlag vor Ort sein wird. Insofern: Einfach mal vorbeischauen!

Adresse:
Salatschüssel
Subbelrather Str. 488
50825 Köln-Ehrenfeld

Last, but not least geht ein riesengroßes Dankeschön an unsere Sponsoren raus, die da wären:  éclatCultTraffic DistributionVANS und natürlich der People’s Store. Ohne ihre Unterstützung wäre das alles nicht möglich!

Weitere Informationen zum Bangers Freestyle Film Festival 2020 findest du HIER.

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production