Share

Video

Odyssey: Tom Dugan vs. The Grandstand V2 Pedals

Gute Nachrichten für all jene unter euch, die sprichwörtlich auf großem Fuße leben: Bei Odyssey BMX hat man die Grandstand-Signaturepedale von Tom Dugan überarbeitet. Aber keine Sorge, von außen hat sich nichts geändert. Die extra große Standfläche ist genauso geblieben, wie das flache Profil und die konkave Wölbung für mehr Grip. So weit, so bewährt! Wobei das große Problem des Vorgängermodells ja war, dass sich der Pedalkörper nach einiger Zeit immer gelockert hat, was super nervig war. Damit ist jetzt Schluss, denn Odyssey hat der zweiten Auflage ein komplett neues Innenleben verpasst. Weitere Informationen zu den Grandstand V2 Pedals findest du auf www.odyssey.com und weiter oben haben wir noch das dazugehörige Promovideo, in dem sich Tom Dugan in gewagten Beinkleidern kreuz und quer durch Austin schanzt. Viel Spaß damit!

Video: Walter Pieringer
Musik: The Sleeperz – Yuppies

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production