Share

Video

Mimo Seedler | SIBMX 2023

Nachdem Mimo Seedler auf seinem Einrad neulich erst Barcelona in sowohl Schutt als auch Asche gelegt und mit seiner Performance in dem spanischen Spotparadies sogar Alex Donnachie, Jordan Godwin und Rich Forne zu spontanen Umarmungen hingerissen hat (siehe weiter unten), geht es in seinem neuen Video für SIBMX, Sunday Bikes und Odyssey BMX der Abwechslung halber mal wieder auf zwei Rädern, aber nicht weniger wild zur Sache.

Tja, wer hat, der kann. Oder so ähnlich. Mimo hat in Barcelona neben den ganzen Unicyleaufnahmen auf jeden Fall noch ein paar richtig harte BMX-Clips gestackt. Dazu noch einige Clips, die es nicht in unser Lew Life-Video, geschafft haben, für das wir mit SIBMX im vergangenen Sommer in Sofia waren, sowie ein gerüttelt Maß Aufnahmen aus Mimos Heimatstadt Leipzig sowie von einem Abstecher nach Nürnberg und fertig ist das beste BMX-Video, dass der Einradweltmeister jemals aus dem Ärmel geschüttelt hat. Bisher, wohlgemerkt, denn Mimos Leistungskurve zeigt steil nach oben als der Sattel von Marco Beil. Und das will schon was heißen. YIH!

Kamera: Aivars Justovich, Dustyn Alt, Felix Prangenberg, The Medialist, Max Bespaliy, Marius Stoll, Felix Funke, Hristo Iliev Schnitt: Mimo Seedler

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production