Share

Nie wieder sich drehende Griffe? Bei ODI hat man den VANS Lock-on Grip überarbeitet – und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Mehr dazu hier.

Produktnews

Die neue VANS V2.1 Lock-on Grips von ODI

Du kannst es gar nicht leiden, wenn sich deine Griffe drehen? Dann solltest du jetzt die Ohren spitzen. Bei ODI hat man nämlich den VANS Lock-on Grip überarbeitet – und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen.

Doch schauen wir mal genauer hin: Die neuen VANS V2.1 Lock-On Grips über eine überarbeitet Klemme, die farblich zum Rest abgestimmt ist und mit der sich die Griffe jetzt noch einfacher anbauen lassen. Das ist schonmal super, denn du willst ja schließlich BMX fahren und nicht ewig an deinem Rädchen herum friemeln.

Aber die Dinger sollen ja nicht nur leicht anzubauen sein, sondern auch gut in der Hand liegen. Und genau das tun sie dank des neuen Waffelmusters, das jetzt noch griffiger ist und mit einem Außendurchmesser von 31 mm etwas schmaler ausfällt, als bisher. Dass für den maximalen Komfort die unverwechselbare Gummimischung von ODI zum Einsatz kommt, versteht sich von selbst.

Kurz: Diese moderne Interpretation des VANS-Griffs fügt dem klassischen Design aktualisierte Funktionen hinzu und vermittelt dem Fahrer dennoch das unverwechselbare Gefühl, das er so sehr liebt. Und verrutschen tut dank der Klemme auch nix mehr. Daumen hoch!

Die VANS V2.1 Lock-On Griffe von ODI sind über SIBMX ab sofort überall dort erhältlich, wo man BMX liebt. Weitere Informationen zu diesem und allen weiteren Griffen von ODI findest du auf www.odigrips.com.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production