Share

Top Stories

Weihnachtsverlosung 2023 – Gewinne ein Freecoaster Wheelset von BSD

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von freedombmx_mag (@freedombmx_mag)

Du hast so eine Ahnung, dass das Christkind in diesem Jahr wieder nicht die richtigen Geschenke bringt? Dann beschenk dich in diesem Jahr einfach selbst! Zum Start unserer Weihnachtsverlosungswoche 2023 kannst du mit etwas Glück einen „Revolution X NASA“-Freecoasterlaufradsatz von BSD gewinnen, der uns freundlicherweise von SIBMX zur Verfügung gestellt wurden. An dieser Verlosung teilzunehmen, ist kinderleicht! Alles, was du dafür tun musst, ist Folgendes:

1. Falls du es noch nicht tust, solltest du spätestens jetzt @bsdforever@sibmxdistro und @freedombmx_mag auf Instagram folgen;

2. Anschließend likest du dort den Post zu diesem Gewinnspiel und schreibst uns in die Kommentarspalte, ob du den Laufradsatz lieber in RHD oder LHD haben möchtest;

3. BOOM! Schon nimmst du automatisch an der Verlosung teil.

Am 24. Dezember 2023 um 12 Uhr wählen wir dann per Zufallsgenerator einen oder eine glückliche Gewinnerin aus allen Kommentaren aus. Wer weiß, vielleicht bist du das ja.

Weitere Informationen zu dem Revolution X NASA Wheelset findest duin Video weiter unten sowie auf der Website von BSD.

Weitere Gewinnmöglichkeiten folgen in den kommenden Tagen! Wir wünschen allen Teilnehmer:innen viel Glück und eine schöne Adventszeit!

Das Kleingedruckte: Mehrfachkommentare sind erlaubt, aber bitte bleibt fair. Versand der Preise nur innerhalb Deutschlands. Teilnahmeschluss für diese Verlosung ist der 24.12.2023, um 12 Uhr. Die Gewinner:innen werden von uns noch am selben Tag über Instagram kontaktiert. Apropos: Instagram hat selbstredend in keinerlei Weise mit dieser Verlosung etwas zu tun. Und zu guter Letzt: Der Rechtsweg ist und bleibt natürlich ausgeschlossen. YEWW!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production