Share

Video

LIFER! Pierre Hinze Street Edit 2023

Für sein neues Video hat Pierre Hinze auf den Straßen in Hamburg einige Missionen abgehakt, die der Verde– und Cinema-Fahrer schon eine ganze Weile auf dem Zettel hatte. Dazu zählen ein furchteinflößendes Roofgap, ein krasses Oppo Kinked Rail und natürlich der Ender, das Second-Stage-Van-Homan-Gedächtnisrail in der Hafencity. Uff!

Kurz: Allesamt richtig, richtig heftige Aktionen, die man nicht mal eben so raushaut. Zumal Pierre ja mittlerweile auch schon fast Level 4 freigespielt hat und sich in die BMX-Rente verabschieden könnte. Wer hätte nicht Verständnis dafür?!

Doch nichts da, nicht mit Pierre! Der ist motiviert wie eh und je. Und so antwortet er auf die Frage, ob dies sein Abschiedsedit sei, auch folgendes: „Ne, auf keinen Fall. Ich habe vor, auch als Rentner noch zu fahren.“

Tja, Pierre ist eben ein richtiger Lifer! Schön zu sehen, dass das Feuer in ihm nach so vielen Jahren noch immer lichterloh brennt!

Musik: El V. Hines – Tax Blues
Kamera: Lóa Hinze, Mattes Torn, Sebastian Guth, Nils Schürmann, Sas, Anton Arens, Tim Güntner, Pierre Hinze
Schnitt: Pierre Hinze

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production