Share

Top Stories

Weihnachtsverlosung 2024: Gewinne einen VISA Frame von Volume Bikes

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von freedombmx_mag (@freedombmx_mag)

Ho, ho, ho! Auch in diesem Jahr verlegen wir Weihnachten einfach wieder vor. Willkommen bei der zweiten Runde der freedombmx-Weihnachtsverlosung 2023 presented by SIBMX.

Heute verlosen wir einen VISA Frame, also den Signaturerahmen von Jarren Barboza bei Volume Bikes, in einem schicken Flat Trans Black. Das gute Stück hat einen kurzen Hinterbau, Hier ist, was du dafür tun musst:

DIE SPIELREGELN:

• Like den entsprechenden Post zu dieser Verlosung auf unserem Instagram-Profil (siehe oben) und verrate uns in der Kommentarspalte, in welcher Oberrohrlänge du den Rahmen gerne gewinnen möchtest (20,75″ oder 21”);

• Es kann außerdem nicht schaden, @volumebikes, @sibmxdistro und @freedombmx_mag auf Insta zu folgen 😉

• ZACK, schon nimmst du automatisch an der Verlosung teil!

Am 27. Dezember 2023 um 20:00 Uhr wählen wir dann per Zufallsgenerator den oder die glückliche Gewinnerin aus allen Kommentaren aus. Und wer weiß, vielleicht bist du das ja … Hier sind noch schnell die Specs:

VOLUME BIKES VISA FRAME


Material: 100 % hitzebehandeltes 4130 Chromoly
Oberrohrlänge: 20,75″ oder 21″
Hinterbaulänge: 12,4″–12,8″
Steuerrohrwinkel: 75,25°
Sattelrohrwinkel: 71°
Tretlagerhöhe: 11,8″
Stand Over: 9,25″
Ausfallenden: 6 mm breit mit 14-mm-Achsaufnahme (gehärtet)
Features: Ober- und Unterrohrgussets, konifizierte Rohre, verjüngte Hinterbaurohre, integrierter Steuersatz, integrierte Sattelklemme, breiter Hinterbau für Reifen bis 2.4″ Breite
Gewicht: 2,3 kg

Wir wünschen allen Teilnehmer:innen viel Glück und eine schöne Weihnachtszeit!

Das Kleingedruckte: Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Der Teilnahmeschluss für diese Verlosung ist der 27.12.2023, um 20:00 Uhr. Der oder die Gewinnerin werden von uns noch am selben Tag über Instagram kontaktiert.​​

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production