Share

Produktnews

Produkt des Tages: SaltPlus Warlock Kette

SaltPlus Warlock Chain

Der unaufhaltsame Siegeszug von Oilslick-Teilen setzt sich mit der SaltPlus Warlock Kette nahtlos fort. Wer es lieber ein wenig dezenter möchte, kann natürlich zu den Klassikern in schwarz und chrom greifen. Aber in jedem Falle sei gesagt, dass die Kette einiges hermacht. So wurde Wert auf eine gute Optik gelegt und darauf geachtet einen guten Kompromiss zwischen Gewicht und Stabilität zu finden. Denn fast nichts kann schlimmer ausgehen, als eine Kette, die überraschend reißt. Aber keine Angst, mit dieser Halflinkkette, bist du in jeder Situation bestens versorgt.

SaltPlus Warlock Kette

Material: Stahl, Type P121
Größe: 1/2″ x 1/8″
Farben: schwarz, chrom, oilslick
Gewicht: 447 g (100 Glieder)
UVP: 29,95 (schwarz, chrom), bzw. 44,99 € (oilslick)

Händler können die Kette über Sport Import ordern.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production