Share

Video

„Above Below“-Trailer

Nur noch wenige Wochen, dann wird Above Below endlich auf die Menschheit losgelassen. Wir sprechen hier von Rich Fornes neustem Meisterwerk, für das Ben Lewis, Dakota Roche, Fernando Laczko, Ed Zunda, Nathan Williams und Dan Lacey ein Jahr lang die halbe Welt bereist haben. Die Weltpremiere findet am Donnerstag vor dem Vans Rebeljam in London statt (siehe auch der Flyer weiter unten) und ab dem 14. Dezember 2014 wird das Video auf iTunes erhältlich sein. Hier ist schon mal der vielversprechende Trailer. Get hyped!

Video: Rich Forne

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production