Share

Menschen

Joe Rich Videoporträt

Nach dem großartigen Videoporträt von Mike Aitken haben sich Alex Valentino und Thibaut Grevet für die neue Folge der „Perspective“-Reihe nach Austin aufgemacht, um dort eine weitere lebende BMX-Legende zu interviewen: Joe Rich. Ganz gleich ob als Fahrer oder einer der Gründer von Terrible One – Joe ist immer seinen eigenen Weg gegangen und hat mit seinem Idealismus Generationen von BMXern nachhaltig beeinflusst. In diesem elfminütigen Videoporträt gewährt er uns einen Einblick in seine Gedankenwelt und eine Session mit Freunden auf der legendären T1-Rampe gibt es natürlich auch zu sehen.

Zur Vertiefung empfehlen wir die Fotogallery zum Video auf www.thediggest.com.

Video: Alex Valentino und Thibaut Grevet

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production