Share

Produktnews

Produkt des Tages: Terrible One Classic Longsleeve

Klassischer geht es nicht: Mit diesem Terrible One Classic Longsleeve am Leib haben Joe Rich und Taj Mihelich BMX neu erfunden.

Ein Klassiker der Mid School wird neu aufgelegt: Es gab Zeiten, da hatte praktisch jeder BMXer, der etwas auf sich hielt (und Vegetarier war), ein Shirt mit diesem Logo im Schrank liegen. Als Reminiszenz an die guten alten Zeiten wurde das Terrible One Classic Longsleeve wieder aufgelegt und auf ein Shirt gedruckt, dessen Ärmel nicht ganz bis zum Handgelenk reichen. Wenn es kälter wird, ist das deutlich wärmer als ein kurzärmliges Shirt und im Sommer kann man die Ärmel hochkrempeln und sieht immer noch hervorragend aus.

Das Shirt ist nur in weiß mit roten Ärmeln, allen Größen von S bis XXL und ab 42,95 Euro im gut sortierten BMX-Fachhandel erhältlich – auch für Nicht-Vegetarier.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production